Bitte unterstützen Sie uns! Spenden Sie jetzt für einen guten Anfang für jedes Leben.

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, Schwangere und frisch gebackene Eltern und ihre Neugeborenen bestmöglich zu unterstützen. Für Ihre Hilfe sind wir Ihnen von Herzen dankbar.

FundraisingBox Logo

Kontoinhaber: ASB NRW e.V.
Stichwort: ASB-Hebammenzentralen

Ihre Spende ist sicher!

Ihre Daten werden über eine verschlüsselte Internetverbindung (SSL) übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Informationen gemäß Art. 13 DSGVO über unsere Daten-Verarbeitung finden Sie hier.

Ein guter Anfang für jedes Leben.

Die kompetente Unterstützung durch eine Hebamme trägt entscheidend dazu bei, die physische und psychische Gesundheit von Mutter und Kind zu fördern. Trotzdem können viele Frauen diese wichtige und vom Gesetzgeber garantierte Leistung nicht in Anspruch nehmen. Die Suche nach einer wohnortnahen Hebamme ist aufgrund des Hebammenmangels häufig sehr aufwändig. Viele Frauen wissen oft nichts von dieser wichtigen Leistung oder sind aus ganz unterschiedlichen Gründen nicht in der Lage, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen.

All diesen Frauen und (werdenden) Eltern und ihren Kindern helfen wir durch unsere ASB-Hebammenzentralen und jetzt durch unsere ASB-Hebammenmobile.

Der ASB NRW e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und unter der Vereinsregisternummer VR 16805 beim Amtsgericht Köln registriert. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.

Sabine RichardsReferentin Fundraising

Kaiser-Wilhelm-Ring 50