Einladung zur Mitgliederversammlung 2019

RV Vest Recklinghausen

Der Vorstand des Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Vest Recklinghausen e.V. lädt ein zur Mitgliederversammlung.

Termin: Samstag, 19.10.2019, 10:00 Uhr, Ort: Mainstraße 4a, 45768 Marl

Vorgeschlagene Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Grußworte der Gäste

3. Konstituierung a. Feststellung der fristgerechten Ladung und Beschlussfähigkeit b. Genehmigung der Tagesordnung c. Wahl einer Versammlungsleitung d. Wahl einer Prüf- und Zählkommission

4. Berichte a. Des Vorstandes und der Geschäftsführung b. Der Kontrollkommission

5. Erteilung der Entlastung a. Des Vorstandes b. Der Kontrollkommission

6. Anträge a. Satzungsänderungen

7. Wahlen a. Nachwahl eines Vorstandsmitgliedes

8. Ehrungen und Dankeschön

9. Verschiedenes und Abschluss

Hinweise: Stimmberechtigt sind alle Mitglieder des ASB, die dem RV Vest Recklinghausen e.V. beigetreten sind und das 16. Lebensjahr vollendet haben. Ordentliche Anträge, über die die Mitgliederversammlung beschließen soll, müssen dem Vorstand spätestens eine Woche vor dem o.g. Versammlungstermin vorliegen. Die Unterlagen zur Satzungsänderung können nach Vereinbarung in der Geschäftsstelle des ASB RV Vest Recklinghausen e.V., Mainstraße 4a, 45768 Marl sowie auf dieser Homepage eingesehen werden: Download Satzung (alt) und Satzung (neu)

Kaltgetränke und Kaffee werden kostenlos gereicht.

Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um zahlreiches Erscheinen. Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Vest Recklinghausen e.V. Der Vorstand i.V. Lothar Schubert Vorsitzender

Einladung als PDF-Download