Ausflug in den Movie Park Germany

RV Vest Recklinghausen

 

Die Sommerferien nutzte die Arbeiter-Samariter-Jugend Vest Recklinghausen für einen gemeinsamen Tagesausflug. Als Ziel wurde der Movie Park Germany in Bottrop ausgewählt. Nach einer gemeinsamen Zugfahrt und einem kurzen Fußmarsch kam die Gruppe bei strahlendem Sonnenschein im Movie Park Germany an.

In kleinen Gruppen wurde der Park erkundet, besonders die Wasserfahrgeschäfte, waren heiß begehrt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es weiter, bis sich alle am Nachmittag auf den Weg nach Hause machten.

Am Bahnhof in Dorsten verabschiedeten sich die Kinder und Jugendlichen müde aber glücklich voneinander.

Das nächste Treffen der Arbeiter-Samariter-Jugend Vest Recklinghausen findet am 01.09.2018 statt. Interessierte ab 6 Jahren können gerne zum „Schnuppern“ vorbei kommen.